Biografie




Ich bin 1972 in Hannover geboren und lebe am Rande von Mönchengladbach. Auf der Suche nach einem kreativen Ausgleich zu meinem Beruf fielen mir Ende 2003 Glasperlen im Internet auf. Neugierig wie ich war, wollte ich mehr über die Herstellung erfahren. Da ich ein sehr stressiges Umfeld hatte, genoß ich das Perlendrehen um so mehr. Mit keiner Tätigkeit zuvor gelang es mir so "in die Ruhe eintauchen" zu können und abzuschalten. In der Schönheit des bunten Glases liegt für mich die absolute Faszination. In jeder Perle liegt von mir ein Stück *Seele*. Man kann erkennen in welcher Stimmung ich war, als diese hergestellt wurden. Perlen und Figuren herzustellen ist immer eine große Herausforderung für mich. Da das Glas einem oft auch Grenzen aufzeigt welche überwunden werden müssen. aber die Möglichkeiten sind hier unendlich.  Durch das Perlendrehen ist mein Blick gewachsen für Farben , Formen und Stimmungen. In der Natur finde ich meine größten Inspirationen aber auch meine Kunden fordern mich oft herraus.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sample text