Glasperlen-Studio

Besuchen Sie unseren unseren Shop

Entdecken Sie mit viele Liebe zum Detail

Glasperlen Unikate am eigenen Brenner hergestellt und Schmuck Kreationen aus der eigenen Werkstatt

Verschenken Sie doch mal eine Fensterdeko

Überraschen Sie einen Lieben Menschen um sich herrum.

Immer wieder neue Ideen aus Glas

passend zu jeder Kleidung und zu Ihrer Einrichtung.

Viele Neuheiten finden Sie im Shop

Wir lieben es Kreativ und haben Spaß an unserer Arbeit.

Samstag, 7. Februar 2015

Richtig viel Freizeit

Das Wochenende und die kommende Woche ist mein Freund nicht da und ich überlege gerade neue Projekte aber so wirklich das richtige habe ich noch nicht gefunden. Soll ich mal wieder eine Kette häkeln oder nähen? Hmmmm oder mal was weben? Ich weiss nicht so recht. Hat jemand eine Idee?
Ich brauch mal etwas was ich lange nicht gemacht habe.

Sonntag, 1. Februar 2015

Schlaflos in Mönchengladbach

Ich leide ja unter Schlafstörungen und somit bin ich oft Nachts Kreativ.

Heute Nacht hat es sich auch wieder gelohnt. Es sind Neue Ohrringe entstanden und tolle Armbänder mit Gummizug. Also keine nervigen Verschlüsse. Alle Artikel habe ich schon brav in meinem Shop eingegeben. :-)









Sample text