Glasperlen-Studio

Besuchen Sie unseren unseren Shop

Entdecken Sie mit viele Liebe zum Detail

Glasperlen Unikate am eigenen Brenner hergestellt und Schmuck Kreationen aus der eigenen Werkstatt

Verschenken Sie doch mal eine Fensterdeko

Überraschen Sie einen Lieben Menschen um sich herrum.

Immer wieder neue Ideen aus Glas

passend zu jeder Kleidung und zu Ihrer Einrichtung.

Viele Neuheiten finden Sie im Shop

Wir lieben es Kreativ und haben Spaß an unserer Arbeit.

Donnerstag, 1. Januar 2015

Willkommen in 2015

Herzlich Willkommen in 2015

Nun sitze ich hier gerade und lausche Queen. Ich liebe diese Musik.
Seit ihr alle gut ins Neue Jahr gekommen? Ich hoffe doch. Für mich ging es so. Ich hatte Besuch von einem Kumpel aber der ist immer etwas stressig. In diesem Jahr wollte ich ihn nicht alleine Feiern lassen zumal ich ja einen zauberhaften Ausblick über Mönchengladbach habe und jedes Feuerwerk ein wahnsinn hier oben ist.
 Nun grübel ich gerade was ich mit dem Neuen Jahr anfange. Bleibe ich bei den Perlen oder mache ich etwas anderes? Keine Ahnung. Ich denke bei den Perlen werde ich schon bleiben aber zusätzlich noch anderes machen. Zumindest habe ich angefangen eine Socke zu Stricken, soweit bin ich schon
Neue Spinnen habe ich natürlich auch gemacht. Die findet ihr jetzt auch im Neuen Shop http://shop.glasperlen-studio.de/sales/


aber ich überlege wobei ich mich noch austoben kann.Hmmm mal schauen was mir noch einfällt.
Auf jedenfall wünsche ich euch allen einen Wundervollen Start ins Neue Jahr. Ganz viel Glück, Gesundheit und Erfolg bei Euren Wünschen.

Lieben Gruß
Kristina

Sample text