Glasperlen-Studio

Besuchen Sie unseren unseren Shop

Entdecken Sie mit viele Liebe zum Detail

Glasperlen Unikate am eigenen Brenner hergestellt und Schmuck Kreationen aus der eigenen Werkstatt

Verschenken Sie doch mal eine Fensterdeko

Überraschen Sie einen Lieben Menschen um sich herrum.

Immer wieder neue Ideen aus Glas

passend zu jeder Kleidung und zu Ihrer Einrichtung.

Viele Neuheiten finden Sie im Shop

Wir lieben es Kreativ und haben Spaß an unserer Arbeit.

Samstag, 1. November 2014

Froschis Welt

Froschi liebt es als Kettenanhänger durch die Welt zu reisen


Freitag, 31. Oktober 2014

Frau Dr. Sommer hat Wochenende :-)

Heute war echt ein blöder Tag. Ich kam mir vor wie Frau Dr. Sommer.Kennt ihr das auch das sich jeder bei euch ausweinen möchte? Manchmal ist es ganz schön ansträngend. Zumal es zieht einem selber oft genug richtig runter und man kommt zu nichts mehr. Aber ich hab dann brav das Telefon mal ausgestöpselt und bin an meine Camera gegangen und habe von mir handgefertiges für euch abgelichtet. Also war die letzte Stunde mindestens schön.  :-) Hier zeige ich euch ein Armband mit einem Glas-Hund welcher von mir am Brenner gefertigt wurde. Auch die Eule mit dem wilden Blick ist von mir am Brenner gefertigt. Die Raute hab ich vor längerer Zeit mal gemacht.




Sample text