Glasperlen-Studio

Besuchen Sie unseren unseren Shop

Entdecken Sie mit viele Liebe zum Detail

Glasperlen Unikate am eigenen Brenner hergestellt und Schmuck Kreationen aus der eigenen Werkstatt

Verschenken Sie doch mal eine Fensterdeko

Überraschen Sie einen Lieben Menschen um sich herrum.

Immer wieder neue Ideen aus Glas

passend zu jeder Kleidung und zu Ihrer Einrichtung.

Viele Neuheiten finden Sie im Shop

Wir lieben es Kreativ und haben Spaß an unserer Arbeit.

Freitag, 17. Oktober 2014

Das Leben ist eine Achterbahn

Ich denke die Überschrift passt sehr gut zu mir. Wenn ich zurückblicke gab es nur extreme Höhe oder extreme Tiefen. Seit Januar diesen Jahres habe ich mein Ladengeschäft geschlossen. Einige haben sich schon gefragt warum. Nun auf der einen Seite gab es in der Straße wo mein Laden war zu wenig Laufkundschaft und auf der anderen Seite Lebe ich seit Jahren mit einer Krankheit welche mich leider nicht immer das machen lässt was ich möchte. 
Aber ich bin ja nicht ganz weg. Meine Glasperlen gibt es noch und wird es auch weiter geben. Hinzugekommen ist Webdesign welches für mich schon seit 1997 ein großes Thema ist und ich immer als Hobby betrieben habe. Das hat sich in den letzten Jahren so sehr entwickelt das immer wieder Kunden Fragten nach einer Webseite. Also bin ich nicht wie viele andere ins Loch gefallen sondern mache nur etwas anderes Kreatives.
Was passiert nun auf dem Blog oder meiner Webseite? An meinem Blog und meiner Webseite werde ich extreme Änderungen vornehmen. Da ich ein sehr facettenreicher Mensch bin und mich viele Themen interessieren werde ich meine Webseite Glasperlen-Studio.de mehr als Magazin aufbauen ( ein Neues Design habe ich schon erstellt ). Ich möchte einfach über verschiedene Themen berichten welche mich gerade Interessieren. Auch meinen Blog werde ich mehr und mehr umstrukturieren. Mir würde es weiterhin eine große Freude bereiten wenn Ihr an meinem Neuen Leben weiterhin teilnehmt. Jetzt habe ich ja mehr Zeit regelmässig zu Berichten.

Lieben Gruß 
Kristina

Montag, 13. Oktober 2014

Wellness im Herbst, Entspannen Sie jetzt!

In diesem Jahr kam der Herbst sehr früh. Zu viel Regen und die ständigen starken Temperaturschwankungen, taten nicht gut. Im Job drückt das natürlich doppelt auf die Nerven und den Körper. Da wird dringend Erholung benötigt. Zwei Wochen in den Urlaub fahren ist nicht drin aber ein zwei Stunden-Kurzurlaub durchaus machbar.

Sample text