Glasperlen-Studio

Besuchen Sie unseren unseren Shop

Entdecken Sie mit viele Liebe zum Detail

Glasperlen Unikate am eigenen Brenner hergestellt und Schmuck Kreationen aus der eigenen Werkstatt

Verschenken Sie doch mal eine Fensterdeko

Überraschen Sie einen Lieben Menschen um sich herrum.

Immer wieder neue Ideen aus Glas

passend zu jeder Kleidung und zu Ihrer Einrichtung.

Viele Neuheiten finden Sie im Shop

Wir lieben es Kreativ und haben Spaß an unserer Arbeit.

Sonntag, 5. Januar 2014

Schuhe

Ich habe ein Paar Neue Schuhe und ich liebe sie. Sie haben einen kleinen Absatz und ich zog sie an und sie passten sofort. Keine schmerzen und keine kaputten Füße. Herrlich! Angenehm warm sind sie auch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Schuhe hier dachte ich wären klasse aber ich habe nur schmerzen. Der Hacken ist schon fast blutig und ich habe sie nur auf eine kurze Hunderunde getragen. Ich find die eigentlich schön wenn man so unterwegs ist. Naja mal schauen ob die sich noch einlaufen.



Winter ja oder nein?

Hat jemand schon den Winter gesehen?? Wir haben Heute Traumhaftes Frühlingswetter. Die Sonne lacht und wirklich kalt ist es auch nicht. Ich finde das schon spannend wie sich das Wetter in den letzten 20 Jahren verändert hat.

Sample text