Glasperlen-Studio

Besuchen Sie unseren unseren Shop

Entdecken Sie mit viele Liebe zum Detail

Glasperlen Unikate am eigenen Brenner hergestellt und Schmuck Kreationen aus der eigenen Werkstatt

Verschenken Sie doch mal eine Fensterdeko

Überraschen Sie einen Lieben Menschen um sich herrum.

Immer wieder neue Ideen aus Glas

passend zu jeder Kleidung und zu Ihrer Einrichtung.

Viele Neuheiten finden Sie im Shop

Wir lieben es Kreativ und haben Spaß an unserer Arbeit.

Freitag, 13. Dezember 2013

Gold Marie und Winterwonderland

Hier noch 2 Neue Ketten. Einmal die Gold Marie und dann das Winter Wonderland. Beide Ketten beinhalten von mir handgefertigte Glasperlen.


Rochenleder Kette

Meine derzeitige Lieblingskette. Das Band ist Rochenleder und dazu eine von mir handgefertigte Glasperle. Die Kette schaut sehr Edel aus

Sonntag, 8. Dezember 2013

Zwei Neue Pinguine

Ich habe zwei Neue Pinguine am Brenner aus Glas gefertigt.
Man kann sie hinstellen als Sammlerfigur, als Kettenanhänger tragen
oder als Glücksbringer aufhängen.
Die Größe beträgt ca. 32mm x 30mm
Preis pro Stück 17€
Versandkosten 3€ ( falls jemand nicht ins Geschäft kommen kann )
Bei Interesse eine Mail an information@glasperlen-studio.de

Ketten Design im Dezember

Die mittleren Glasperlen bei den beiden Ketten wurden von mir mit viel Liebe am Brenner hergestellt.
Ich finde beide sind sehr schön geworden



Sample text