Glasperlen-Studio

Besuchen Sie unseren unseren Shop

Entdecken Sie mit viele Liebe zum Detail

Glasperlen Unikate am eigenen Brenner hergestellt und Schmuck Kreationen aus der eigenen Werkstatt

Verschenken Sie doch mal eine Fensterdeko

Überraschen Sie einen Lieben Menschen um sich herrum.

Immer wieder neue Ideen aus Glas

passend zu jeder Kleidung und zu Ihrer Einrichtung.

Viele Neuheiten finden Sie im Shop

Wir lieben es Kreativ und haben Spaß an unserer Arbeit.

Dienstag, 20. November 2012

Armband schwarz weiss


Hallo ihr Lieben,
Nach 18 Stunden habe ich es endlich geschafft. Mein neues Werk ist fertig. Hier sind die Perlen alle aufgenäht. Die Mitte ziert eine Handgefertigte Glasperle die ich selber am Brenner hergestellt habe. Der Klou für Allergiker, es gibt keinen Metallverschluß. Ich arbeite hier mit Klett. Der Vorteil man kann das Armband auch mal über einen Ärmel tragen, da es verstellbar ist. Unten drunter ist zwar weisser Stoff aber mit einer handwäsche kann man es auch säubern.
ihr findet das Armband hier
http://ellesson-beads.com/index.php/glasperlen-shop/armband-hangefertigt


Sample text