Glasperlen-Studio

Besuchen Sie unseren unseren Shop

Entdecken Sie mit viele Liebe zum Detail

Glasperlen Unikate am eigenen Brenner hergestellt und Schmuck Kreationen aus der eigenen Werkstatt

Verschenken Sie doch mal eine Fensterdeko

Überraschen Sie einen Lieben Menschen um sich herrum.

Immer wieder neue Ideen aus Glas

passend zu jeder Kleidung und zu Ihrer Einrichtung.

Viele Neuheiten finden Sie im Shop

Wir lieben es Kreativ und haben Spaß an unserer Arbeit.

Samstag, 3. November 2012

Martinsmarkt und Verkaufsoffener Sonntag

24. Martinsmarkt in Viersen
03.11.2012 bis 04.11.2012

Verkaufsoffener Sonntag in Viersen
04.11.2012 - 13:00 bis 18:00 Uhr

Natürlich hat auch das Glasperlen Studio in der Großen Bruchstr. 9 am Sonntag geöffnet

Donnerstag, 1. November 2012

Meine Neue Webseite

Endlich habe ich sie fertig, meine Neue Webseite. Natürlich führe ich den Block hier weiter und Informiere euch über Neuheiten.Aber die Meisten Informationen findet ihr in Zukunft hier auf http://www.glasperlen-studio.de

Sample text