Glasperlen-Studio

Besuchen Sie unseren unseren Shop

Entdecken Sie mit viele Liebe zum Detail

Glasperlen Unikate am eigenen Brenner hergestellt und Schmuck Kreationen aus der eigenen Werkstatt

Verschenken Sie doch mal eine Fensterdeko

Überraschen Sie einen Lieben Menschen um sich herrum.

Immer wieder neue Ideen aus Glas

passend zu jeder Kleidung und zu Ihrer Einrichtung.

Viele Neuheiten finden Sie im Shop

Wir lieben es Kreativ und haben Spaß an unserer Arbeit.

Mittwoch, 26. September 2012

Netzspinne & Grasuitspinne

Die Spinnennamen sind natürlich Fantasynamen aber ich fand die klangen ganz gut.
Hier also zwei neue Spinnen



Dienstag, 25. September 2012

Rosen sind rot....

Hier habe ich ein paar Neue Perlchen vom Wochenende



Sonntag, 23. September 2012

Sonntägliche Katzenwäsche

Also mal ehrlich wer sagt das Hunde und Katzen nicht miteinander können der bekommt hier den besten Beweis das es anders ist. Hier wird dem Hund nämlich das komplette Gesicht gewaschen. Er soll ja sauber in die Welt raus gehen. Das machen die übrigens nicht nur ein paar Minuten das zieht sich bis zu einer Stunde. Dann kann die Katze nicht mehr putzen.



Sample text