Glasperlen-Studio

Besuchen Sie unseren unseren Shop

Entdecken Sie mit viele Liebe zum Detail

Glasperlen Unikate am eigenen Brenner hergestellt und Schmuck Kreationen aus der eigenen Werkstatt

Verschenken Sie doch mal eine Fensterdeko

Überraschen Sie einen Lieben Menschen um sich herrum.

Immer wieder neue Ideen aus Glas

passend zu jeder Kleidung und zu Ihrer Einrichtung.

Viele Neuheiten finden Sie im Shop

Wir lieben es Kreativ und haben Spaß an unserer Arbeit.

Freitag, 21. September 2012

Pinos Spaß mit der Frisbeescheibe

HiHo Ihr Lieben,

mein Hund bringt ja keine Bälle wieder wenn wir draussen sind. Aber die Frisbeescheibe. Ich hätte mir eher Bälle gewünscht die fliegen bei jedem Wetter grins
Hier mal ein paar Fotos bei seinem Lieblingssport. War garnicht leicht ihn beim laufen einzufangen.Ich mußte ja werfen und Fotos machen...




Dienstag, 18. September 2012

Bombe Viersen



hallihallo,

vielen Dank an die vielen nachfragen ob es mir gut geht. Ja ich bin ok. Die Bombe wurde ca einen Km von mir entfernt gesprängt. Das schaut schon heftig dort aus. Auch das ein Haus wohl abgerissen werden muß. Die Geschäftsleute und Anwohner drumherum haben es auch sehr schlecht getroffen. Viele Scheiben sind defekt oder nicht mehr da.
Hier gibt es sämtliche Infos über die Bombe in Vier http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/viersen/nachrichten/wer-kommt-fuer-die-schaeden-auf-1.2998543

Sample text