Glasperlen-Studio

Besuchen Sie unseren unseren Shop

Entdecken Sie mit viele Liebe zum Detail

Glasperlen Unikate am eigenen Brenner hergestellt und Schmuck Kreationen aus der eigenen Werkstatt

Verschenken Sie doch mal eine Fensterdeko

Überraschen Sie einen Lieben Menschen um sich herrum.

Immer wieder neue Ideen aus Glas

passend zu jeder Kleidung und zu Ihrer Einrichtung.

Viele Neuheiten finden Sie im Shop

Wir lieben es Kreativ und haben Spaß an unserer Arbeit.

Freitag, 14. September 2012

Kettenanhänger Savanne

Hallihallo

ich arbeite derzeit an neuen Kettenanhängern. Wie gefallen die euch???


 und hier noch ein paar lustige Perlchen.
Natürlich ist alles zu finden bei mir im Glasperlen Studio in Viersen auf der Großen Bruchstr. 9
Falls ihr zu weit entfernt lebt.. kein Problem ich versende meine Perlen und Kettenanhänger auch. Porto innerhalb Deutschlands kostet generell nur 2,50 Euro egal was ihr bestellt

Montag, 10. September 2012

Irmgardisfest

Samstag und Sonntag war viel Los. Ich habe ausgestellt auf dem Irmagrdisfest in Süchteln. Ich muß sagen vielen lieben Dank liebe Süchtelner es hat mir viel Spaß gemacht bei euch.
Ich habe viele Nette Leute getroffen und auch viele Interessante schwätzchen gehalten.
Es wäre mir ein vergnügen die eine oder den anderen wieder in meinem Studio begrüßen zu dürfen auf einen Kaffee. Leider habe ich Heute keine Fotos für euch, da ich dussel die Kamera zu hause vergessen habe. Aber versprochen beim nächsten mal gibt es wieder Fotos.

Sample text