Glasperlen-Studio

Besuchen Sie unseren unseren Shop

Entdecken Sie mit viele Liebe zum Detail

Glasperlen Unikate am eigenen Brenner hergestellt und Schmuck Kreationen aus der eigenen Werkstatt

Verschenken Sie doch mal eine Fensterdeko

Überraschen Sie einen Lieben Menschen um sich herrum.

Immer wieder neue Ideen aus Glas

passend zu jeder Kleidung und zu Ihrer Einrichtung.

Viele Neuheiten finden Sie im Shop

Wir lieben es Kreativ und haben Spaß an unserer Arbeit.

Samstag, 1. September 2012

Triskele Keltisches Zeichen

Triskele
Die Ersten Triskelen oder ähnliche Abbildungen kamen in der Jungsteinzeit vor.
Es gibt verschiedene Deutungen, oft wird es mit dem Sonnensymbol oder dem Weg des Lebens in Verbindung gebracht. 
Es schützt im Magischenbereich vor Unglück und wendet das Böse ab. 
Im Keltischen wurde es als magische Zahl 3 gedeutet. Das Triskel steht aber auch für 
die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft
die Geburt,Das Leben und der Tod
der Körper,der Geist und die Seele
das Wasser,die Erde und die Luft die 3 Elemente der Kelten.
Eine Triskele erhalten Sie bei mir als Ring und Kettenanhänger
Möge es Sie vor Unglück und dem Bösen beschützenr
Hier mal meine Neusten Arbeiten
Die Ringe können in verschiedenen Farben und Ringgrößen hergestellt werden.

Ein großer Ring in wunderschönen Farben
Die Oberseite ist hier 30mm
Der Ring selber hat eine Tragegröße von ca. 20mm ( Durchmesser) Ringgröße 62
Preis 39,90€ 


 weitergeht es mit einem Schwarzen Ring
Die Oberseite ist hier 30mm
Der Ring selber hat eine Tragegröße von ca. 18mm ( Durchmesser) Ringgröße 57
Preis 32,80€


Donnerstag, 30. August 2012

Das Glasperlen Studio Vermietet Fächer

Miete ein Fach im Glasperlen Studio

Gerne unterstütze ich andere beim Verkauf Ihrer Artikel und bringe damit auch etwas Abwechslung ins Glasperlen Studio.
weitere Infos dazu findest du hier ..... http://glasperlen-studio.blogspot.de/p/miete-ein-fach-im-glasperlen-studio.html

Erkältung grrrrrrrrrrr

Hallihallo,

derzeit habe ich leider keine Neuen Perlchen gefertigt. Seit Sonntag hat es mich umgehauen mit einer ekelhaften Erkältung. Irgendwie tat mir das Dülkener Mühlenfest nicht so gut. Die Regenschauer waren ja auch heftig am Sonntag. Jeder kennt das ja die Nase läuft und man ist genervt. Ich kann es kaum erwarten wieder an den Brenner zu kommen da ich eine Neue Perlen Serie Starten will. Aber ich muß noch warten bis die Nase zum Atmen frei ist und nicht mehr so läuft schnief
Naja die Zeit nutze ich und ändere wieder was im Geschäft. Verschönere und Dekoriere. So kommt man mindestens dazu lach Etwas trauriges ist dann doch passiert. Ich mußte so heftig Niesen das mir drei Glasfische kaputt gegangen sind. Ich hatte sie gerade in der Hand und wollte sie aufhängen und Hatschi...sie entglitten mir aus der Hand und waren kaputt schniief
Blöde Erkältung.....


Sample text