Glasperlen-Studio

Besuchen Sie unseren unseren Shop

Entdecken Sie mit viele Liebe zum Detail

Glasperlen Unikate am eigenen Brenner hergestellt und Schmuck Kreationen aus der eigenen Werkstatt

Verschenken Sie doch mal eine Fensterdeko

Überraschen Sie einen Lieben Menschen um sich herrum.

Immer wieder neue Ideen aus Glas

passend zu jeder Kleidung und zu Ihrer Einrichtung.

Viele Neuheiten finden Sie im Shop

Wir lieben es Kreativ und haben Spaß an unserer Arbeit.

Sonntag, 29. April 2012

Tiger Herz


hier mal ein rotes Tigermuster Herz ich finde das schaut toll aus... was denkt ihr??

Kette Happy Summer

Happy Summer ist eine tolle Kette. Sie hat einen bunten Kettenanhänger. Die bunte Glasperle daran ist von mir handgemacht zusätzlich habe ich ein Strassrondell verwendet und eine Glasschliffperle. Der ganze Kettenanhänger hängt an einem Band

Implosion Orange



hier mal eine Implosion Glasperle in Orange. Warum imlosion?? Nun dies ist eine besondere Technik in der Glasperlen herstellung wo die Glasperle ausschaut als wenn dort eine kleine explosion stattgefunden hat. Ich finde diese Glasperlen besonders schön das man sie niemals 100% steuern kann und hier wirklich jeder Glasperle anders ausschaut

Sample text