Glasperlen-Studio

Besuchen Sie unseren unseren Shop

Entdecken Sie mit viele Liebe zum Detail

Glasperlen Unikate am eigenen Brenner hergestellt und Schmuck Kreationen aus der eigenen Werkstatt

Verschenken Sie doch mal eine Fensterdeko

Überraschen Sie einen Lieben Menschen um sich herrum.

Immer wieder neue Ideen aus Glas

passend zu jeder Kleidung und zu Ihrer Einrichtung.

Viele Neuheiten finden Sie im Shop

Wir lieben es Kreativ und haben Spaß an unserer Arbeit.

Sonntag, 16. Oktober 2011

Die Kalte Jahreszeit

Der Winter kommt nun langsam und es wird schon kälter da hab ich hier ein paar Neue Freunde gemacht. Ralf und Stefan sind zwei süße Pinguine

Neuheiten

Ohh da hab ich ja lange nix gepostet. Naja es hat sich auch viel getan hier erstmal ein paar Neue Bilder aus meinem Studio in der Taunusstr. 32 mehr Infos dazu gibt es wie immer auf meiner Webseite www.glasperlen-studio.de


Sample text